D2/D3: Die neue Saison kann kommen!

25.09.2017

D2 und D3 im Trainingslager

Zwei Wochen vor dem ersten Spieltag für unsere Damen 2 (7.10.17, 12 Uhr beim PSV München) ging es zusammen mit den Damen 3 über das Wochenende vom 22.9-24.9.17 in das Trainingslager des BLSV in Inzell. In insgesamt fünf Trainingseinheiten wurde in beiden Teams individuell, aber auch gemeinsam an technischen Details, dem Läufersystem und Positionsspiel, sowie taktischen Feinheiten gearbeitet.

Auch neben dem Spielfeld, beim gemeinsamen Essen und abendlichen Spielerunden, konnte der Teamgeist gestärkt werden und sich vor allem unsere neu zusammengestellte Damen 3 besser kennen lernen. Für sie bleibt noch etwas mehr Zeit das neu Gelernte zu festigen und dies dann am 1. Spieltag (11.11.17, 12 Uhr in Oberhaching) umzusetzen.

Alles in allem war es ein super Wochenende mit jeder Menge Sport, Spiel, Schweiß und natürlich Spaß! Vielen Dank an unsere neue Jugendleitung und Spielertrainerin Alexandra Peteratzinger für die großartige Organisation. Wir freuen uns schon auf eine genauso schöne und erfolgreiche Saison!