ÜBER UNS

Folge uns auf Facebook:

Der TSV München-Ost ist mit drei Damenmannschaften und einer weiblichen Jugendmannschaften im Ligabetrieb vertreten.
Die 1. Mannschaft konnte sich nach der ersten Saison nach dem Aufstieg in die Landesliga (wenn auch mit etwas Glück) in dieser halten. Für die kommende Spielzeit wird hier ein eindeutigeres Ergebnis angepeilt.
Die Damen 2 konnte ihre starke Leistung bis zum Ende der Saison durchziehen und wurde mit dem Aufstieg in die Bezirksklasse belohnt. Hier gilt es sich in der neuen Saison zu behaupten und vorne mitzuspielen.
Unsere dritte Damnemannschaft ist nun größtenteils dem Jugendalter entwachsen und kann sich somit voll auf die kommende Saison in der Erwachsenenliga konzentrieren.
Der neu ins Leben gerufene weibliche Jugendbereich wächst weiter und so werden wir 20/21 mit einer komplett neuen U18 im Spielbetrieb vertreten sein. Auch die kleineren Mädlchen machen große Fortschritte und wir freuen uns sehr, dass das neue Angebot so gut ankommt!

Falls Interesse an einem Probetraining besteht, kontaktiere doch bitte die verantwortlichen Trainerinnen oder schreibe uns eine Nachricht!