ÜBER UNS

Der TSV München-Ost ist mit drei Damenmannschaften und einer weiblichen Jugendmannschaften im Ligabetrieb vertreten. Der 1. Mannschaft gelang nun endlich der Aufstieg in die Landesliga! Zur Weihnachtspause steht man auf einem soliden 6. Platz. Die Damen 2 liegt nach wie vor auf Aufstiegskurs - der 2. Platz zur Weihnachtspause, mit drei Spielen weniger als der Erste, lässt hoffen! Unsere D3 hatte bislang nur wenige Spiele und war hauptsächlich als U20 unterwegs. Hier wurde man 5. in der Kreismeisterschaft München! Unsere neue Jugendmannschaft wächst weiter und inzwischen sind bis zu 20 Mädchen in der Halle! Wir freuen uns sehr, dass das neue Angebot so gut ankommt!

Falls Interesse an einem Probetraining besteht, kontaktiere doch bitte die verantwortlichen Trainerinnen oder schreibe uns eine Nachricht!

Folge uns auf Facebook: